Botschaft Körpersprache

Ich freue mich, das du hier bei mir vorbeischaust

Was würdest du sagen, wenn deine Yogastunde unkompliziert, alltagstauglich und lebensnah wäre?

Du möchtest dich intensiv mit deinem Körper und deiner Gesundheit beschäftigen, um zu ein entspanntes und gesundes Leben zu führen.

Du möchtest ein Bewusstsein für deinen Körper entwickeln und die ganze Vielfalt an Themen entdecken, die "Ihn" ausmacht.

Du möchtest die Botschaft des Körpers bzw. die Botschaft die hinter deinem Schmerz, deiner Verspannung etc. steht erkennen und verstehen.

Es spielt keine Rolle, ob du Erfahrung mit Yoga hast oder nicht.

Dann bist du hier genau richtig

 Besonders dann, wenn Du

 Spaß und Freude genauso gerne hast wie ich.

 Das macht meine Übungspraxis aus.

           Suchst du ...

... nach einer Möglichkeit, dich in deinem Alltag mit Übungen zu unterstützen, um dir selbst zu helfen.

... nach einer Möglichkeit, deine Körperthemen offener und aufgeschlossener zu erfahren, um dich besser zu verstehen

... nach einer Möglichkeit die tieferen Zusammenhänge, das Zusammenspiel vom Körper-Geist System zu erkennen


Stress ... Schlaflosigkeit ... Schmerz ... Verspannung ... Ade !!!

Ich zeige dir die große Palette der Möglichkeiten auf, wie du deinen Körper bewegen und entspannen kannst.

Ich setze Impulse, wie du deine Gedanken positiv verwandeln kannst.

Ich erkläre dir die Bedeutung der einzelnen Körperbereiche in Verbindung mit den dazugehörigen Lebensthemen.

Ich hole dich von deinem körperlichen Befinden genau da ab, wo du gerade bist.

               Wenn alle Fragezeichen verschwunden sind.

                           Dann geht es dir so...

Du genießt es zu leben. Bist glücklich und zufrieden. Du fühlst dich beweglich und frei in deinem Körper.

Bist flexibel in deinen Entscheidungen und Handlungen in deinem Alltag, weil dich positive Gedanken begleiten.

Du weißt nun, das Du und dein Körper eine unzertrennliche Einheit seid und du jederzeit in der Lage bist, dir zu helfen um deine Gesundheit zu erhalten.

 Überlegst du noch?

Ich hab es selber erlebt.

Es funktioniert wirklich.